Why Web Ceo?
Powered by MaxBlogPress  

Lichtarbeit?

0 comments

Was ist Lichtarbeit?

Es gibt sicher verschiedene Auffassungen davon, was Lichtarbeit ist. Ich möchte zunächst eine “offizielle” Definition abgeben, die ich versucht habe allgemein und möglichst neutral zu verfassen und dann schildern, was ich selbst unter dem Begriff verstanden habe.

Die offizielle Definition (aus Sicht eines Lichtarbeiters):
Lichtarbeit ist die Öffnung für spirituelle Realitäten und die Arbeit mit den dadurch zur Verfügung stehenden Mitteln und Energien. Diese Energie ist das Licht oder auch “Energie der Liebe” genannt. Das Licht steht allen, die mit ihm arbeiten in einem unerschöpflichen und ewigen Reservoir zur Verfügung. Außerdem geht es um das Licht in einem selbst, das es zu entdecken und zu verwenden gilt. Dazu gibt es verschiedene Techniken. Normalerweise sind diese Gegebenheiten, wie meistens in der Esoterik (nach innen gekehrt, verborgen) nur Eingeweihten bekannt. Ziel der Lichtarbeit ist es, “Licht & Liebe” zu verbreiten und die Dinge so zu manifestieren, wie man es wünscht. Zudem gehen viele Lichtarbeiter davon aus, dass sie einem “Lichtkörperprozess” unterliegen, der zur Folge hat, dass sich ihre grobstoffliche Existenz immer mehr verfeinstofflicht.

WEITER…..

Reblog this post [with Zemanta]
Posted by myblog   @   27 October 2009 0 comments

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

MixBloo designed by Bad Credit Loan Center In conjunction with Free Games , Geboortekaartjes , Printer Reviews.